Achtung: bedingt durch COVID leider nur Solo Ride möglich


Liebe Rider,

 

der 10te Distinguised Gentleman´s Ride steht am Sonntag den 23.Mai 2021 an.

 

Ein sehr besonderer Tag für uns hier in Köln und natürlich auch für alle anderen rund um den Globus. Ein Tag mit dem Ziel gutes für den Kampf gegen den Krebs zu tun.

 

Sich an diesem Sonntag unbeschwert zu treffen, auszutauschen, coole Bikes zu erleben und mit dem Ride durch unser Köln das Jubiläum abzuschließen, ist aufgrund der COVID Situation nicht möglich.

 

Wir haben uns entschieden, auch diesen Ride als „Solo-Ride“ durchzuführen. Dies bedeutet, dass wir keine Versammlung, keinen gemeinsamen Ride durchführen werden. Dennoch möchten wir Euch bitten, dass Ihr alle diesen Ride für Euch und für die Sache solo zelebriert.

 

Der Grund ist nach wie vor, das Covid uns immer noch dominiert. So stark, dass wir die Sicherheits- und Hygieneanforderungen der Stadt Köln nicht erfüllen können.

 

Ihr könnt sicher sein, dass uns diese Entscheidung als Veranstalter nicht leichtgefallen ist. Uns liegt die Gesundheit eines jeden einzelnen von Euch am Herzen, denn dafür treten wir als Verein ein.

 

Wir freuen uns über jeden Einzelnen und jede Einzelne von Euch, der/die sich an diesem Tag, mit feinstem Zwirn und auf einem blitzblank, poliertem Motorrad auf den Straßen Kölns zeigt.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Herzliche Grüße und bleibt gesund.

 

Euer Vorstand

Köln, den 26. April 2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reinhold Korf (Mittwoch, 12 Mai 2021 22:30)

    Hallo, habe leider erst heute von Euch erfahren. Schade daß Euer Treff nicht stattfinden kann aber im nächsten Jahr wird hoffentlich alles besser.